Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche einfach zu bedinende videobearbeitungssoftware

wo finde ich einen video editor mit dem ich einfach videos bearbeiten kann ich möchte flv und ander mediaformate öffnen und bearbeiten
dann sollte das tool auf bildschierngrösse 800*600 arbeiten können
desweiteren solte das tool beim rendern keinen rahmen um das bild machen so das ich bei betrachtung im vollbild modus einen rahmen sehe (ich möchte im vollbild modus keinen rahmen um das bild haben)

ich habe momentan den editor movavi aber der mach im vollbildmodus einenrahmen um das bild ansonsten wäre das tool ganz gut (nur der rahmen stört mich dabei)
 
 


« Realtek HD AUDIO MANAGER mach micro immer leiserWindows Mail POP3 nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!