Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail POP3 nicht erreichbar

Mein Laptop war abgestürzt bek jetzt die Windows Mail nicht mehr eingestellt



Antworten zu Windows Mail POP3 nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei welchem Mail-Anbieter?

Windows Mail selbst läßt sich aber noch starten oder wurden an der Konfiguration schon per Hand Änderungen zu dem Zugängen zu Mailservern vorgenommen?
Im Menü Extras - Konten - Eigenschaften zum jeweiligen Mailkonto

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Absturzes machen und dann testen .
 

Ob Windows-Mail als systemimmanent eingestuft ist -
ich wage, das zu bezweifeln http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-is-System-Restore
(habe aber selbst auch noch keine Not gehabt, einen Mailclienten oder dazugehörige Dateien wieder zu "erwecken").


« suche einfach zu bedinende videobearbeitungssoftwareMicrosoft Word Abstand ändern. !!!ERLEDIGT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...