Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playlist erstellen (WMP)

Hallo :)
Ich möchte gerne eine Playlist erstellen :) Ich weiß aber nicht sorrecht wie das bei dem WMP funktioniert  :-\ Das ist der WMP der bei  Win xp Home  schon mit dabei ist! Kann man dort eigentlich eine Playlist erstellen ?? Vielen Dank jetzt schonmal  8)



Antworten zu Playlist erstellen (WMP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medienbibliothek -> Wiedergabeliste erstellen.

Der Rest erklärt sich eigentlich von selber...

Danke :)
Habe jetzt unter "Wiedergabeliste erstellen" auf "Playlist" geklickt, danach wollte ich ein paar Lieder mit Drag & Drop reinziehen, aber das geht leider nicht  :-\  mit copy & paste funnzt es auch nicht  :-\


« Lautstärke ändert sich bei Serverbeitritt (Spiel BFBC2)Windows XP: Warum arbeitet mein PC plötzlich nur noch in Zeitlupe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...