Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum arbeitet mein PC plötzlich nur noch in Zeitlupe?

Der PC meiner Tochter arbeitet plötzlich unabhängig vom Internet nur noch in Zeitlupe.Für die Schule muss Sie viel mit Word oder mit Paint arbeiten, ansonsten surft Sie  viel auf Chat seiten rum. Egal, ob ich nun ein Programm, das Internet unabhängig ist, oder im Net was suchen will, dauert es ewig, bis der PC was macht. Jedesmal wenn man etwas anklickt, muss man mindestens 15 Sekunden warten, bis die Seite mal halbwegs geladen ist.
Das Anti Virus Programm kann auch keine Systemüberprüfung mehr durchführen da die Fehlermeldung eines Problems mit einem Modul aufgezeigt wird. Was kann das sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???



Antworten zu Windows XP: Warum arbeitet mein PC plötzlich nur noch in Zeitlupe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Playlist erstellen (WMP)Windows XP: unerwünschte Linien beim Druck von InDesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...