Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi File Downloader deinstalliern

Hallo

hab seit kurzem den multi file downloader aufem pc, da ich ihn aber nicht brauche möchte ich ihn jetz installiern. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll, in der normalen deinstallations Liste stehts nicht. Bei Revo Uninstaller und CC Cleaner ist es auch nicht.

Laut goolge soll es in einem Order stehn, diesen hab ich auch nicht.

Unter Eigenschaften steht das es im folgenden Ordner stehn soll:
"C:\Program Files\Multi File Downloader\MultiFileDownloader.exe"
Den ordner find ich aber nicht.

So langsam bin ich wirklich ratlos.
Was könnte man noch Versuchen?

Gruß Therock


« Firefox lädt nicht (leere Seite)Webseiten werden nicht komplett angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...