Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox lädt nicht (leere Seite)

Hi!

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Häufig passiert es, dass Firefox aufhört zu laden, egal wie oft ich aktualisiere. Neue Tabs bleiben schlicht weiß!
Ein Neustart behebt das Problem zwar, aber nur vorerst und das ist keine dauerhafte Lösung.

Könnt Ihr mir da helfen?

P.S: Ich hab GDATA, könnte es sein, dass es Firefox irgendwie blockiert? Habs zwar als Test auch aus gehabt, Problem trat trotzdem auf, aber vielleicht kennt jemand das Problem.



Antworten zu Firefox lädt nicht (leere Seite):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Browser schonmal neu installiert? Vorher ein Backup deiner Lesezeichen etc. hiermit machen:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das speziell bei Firefox so?
Wie ist es mit anderen Browsern?

Könnte auch vllt an der Übertragung liegen.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab gemerkt auch beim Internet Explorer, sogar der integrierte Browser in Steam geht nicht mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router schon resettet ? Wie ist der Ping ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ich den Beitrag hier geschrieben habe funzt es wieder ohne Probleme, mal sehen wie lange ;D

hi, ich habe auch ein Problem mit Firefox. und zwar hab ich immer mehrere tabs geöffnet, um die seiten nicht zu suchen. seit 3 tagen laden sich die seiten, aber es verändert sich nicht. sprich es lädt unendlich lang ohne eine Wirkung/ veränderung/ resultat.
kann mir jemand bitte helfen?? bin am verzweiflen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe Leute,

ich habe seit Heute das gleiche Problem. Weder FF noch thunderbird rufen/ aktualiesieren Daten. :-[ Ebenso lädt die Freenet- Side nicht, arcor funzt.
Mein BS Vista SP2.
Bis gestern bzw. Heute Morgen funzte alles einwandfrei und tadellos. Habe ein Proggi entdeckt silverlight von micro das automatisch installiert wurde und wieder runtergeschmissen, wenn ich es tatsächlich brauche kann ich es immer  noch installieren  ???
Was braucht ihr noch für Infos um helfen zu können?

Danke und LG
spatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Ebenso lädt die Freenet- Side nicht, arcor funzt.
Kann mit einem "Anti-Banner" (Popup-Blocker) im Antiviren-Programm zusammenhängen.

Kaspersky Internet Security hat so eine Funktion, bestimmt auch noch andere AV-Programme.
Dort mal die entsprechenden Einstellungen / Funktionen überprüfen und evtl. deaktivieren.

hi, OS WinXP, browser firefox 3.6.2 oder IE8 (also browsertechnisch alles aktuell), selbes problem: firefox/IE lädt die seiten nicht mehr, bleibt einfach hängen (keine meldung wie "seite nicht gefunden"). ich bin definitiv online, skype funzt, mit der PS3 bin ich on, also kein router/i'net-problem. SP3 ist auch installiert.

firefox aus zonealarm rausgeschmissen, komplett neu angemeldet, hilft nicht (bitte probleme nicht auf ZA schieben, habe jahrelang keine probleme gehabt bis ca. letzten freitag).

verbindung DSL6000.

updates gehen zum teil (windows-update&adobe&ccleaner haben funktioniert), zum teil nicht (spybot, adaware).

hijack this - kein ergebnis, genauso spybot, antivir, ccleaner. auch nichts gebracht hat router neu zu starten oder sonstige gags. bin mit meinem latein am ende.

bitte um hilfe hier im forum oder per email.

falls infos fehlen, bitte bescheid geben.

vielen dank für eure mühe!

entity

ach ja:
thunderbird funktioniert ebenfalls... ich kann meine aktuellen mails abrufen. nur zur ergänzung.

entity

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem ...
nach jedem Update musste ich in ZA den Browser (Programme) wieder freigeben , da Version neu ....

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

« Letzte Änderung: 25.03.10, 11:21:05 von HCK »

ZA - hab ich gemacht (wie oben schon geschrieben).

IE8 - ist ganz frisch, eben erst runtergeladen, in ZA freigegeben, nie benutzt (nur jetzt zwecks test, ob der IE evtl funktioniert)

FF - hab ich alles gemacht, hilft nichts.

nochmal:
wie bereits beschrieben, hab ich alle standardsachen bereits probiert.

das prob muss irgendwo anders liegen, ne malware die von spybot nicht erkannt wird (glaub ich nicht zwecks teatimer an), evtl wegen der installation SP3 oder sonstwas. weiß ja auch nicht.

ist ja auch nicht so, dass der fuchs nicht geht, aber IE schon oder so, sondern beide nicht.


evtl weiß ja jemand irgendwas, das problem haben ja mehr leute im netz. nur keine lösung bisher zu finden...

so oder so vielen dank für alle hilfsversuche.

entity

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

« mailserver 127.0.01Multi File Downloader deinstalliern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...