Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Datenbank

 :oHallo, suche eine einfache Datenbank für meine Musiksammlung. Sie sollte möglichst kostenlos sein und Win 7 kompatibel, auch sollte sie leich zu bedienen sein, eben eine ganz einfache, mit höchstens 5 Feldern, wer kann mir helfen? Danke ???



Antworten zu Musik Datenbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gibt es denn wirklich niemand, der mir einen Tip geben kann :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du unter Datenbank?? Du meinst sicher eine Verwaltung für deine Musik...oder??
Ich nehme das hier, bin sehr zufrieden damit!

Monkey


« Problem mit Nero Photo SnapWindows Vista: treiber für Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...