Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nero Photo Snap

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ganz verzweifelt.

Seit ich den Media Player 11 gedownloadet habe (ich denke auf alle Fälle es leigt an dem, seither besteht das Problem) kann ich keine Bilder mehr mit Nero hochladen und bearbeiten, vorher hat jedoch alles ohne Problem funktioniert! Es kommt immer die Meldung: Datei F:// ............jpg konnte nicht geöffnet werden!! Es kann auch nicht an der datei leigen, mit JPG/GIF/BMP oder ähnliches hat es vorher immer funktioniert! An was kann das liegen? Auf dem Laptop funktioniert Nero immer noch einwandfrei!

Danke schon für eure Antwort! und wenn irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen, bitte erklärt es mir sehr einfach! Bin nicht der dümmste am PC aber halt doch auch kein speziallist, leider, dann hätte cih jetzt kein Problem! :-)

PS: Habe den nero und bereits 2x komplett deinstalliert und neu installiert! Problem besteht weiterhin! Auch den media habe ich deinstalliert aber auch da keine änderung! :-(



Antworten zu Problem mit Nero Photo Snap:

Habe in etwa das gleiche Problem.
Media Player lief einwand frei. Als ich aber Nero
Digitale Medien deinstallierte lief der Media Player nicht mehr. Bei System wiederherstellung
läuft er wieder. Nur nach einer Windows reperatur
kann man keine System wiederherstellung machen.
Ich glaube Nero ist nicht ganz sauber Programmiert
und löscht dateien die der Media Player braucht.

Habe dasselbe Problem, glaube aber, dass es an dem Nero-Udate liegt und nicht an dem Media-Player (falls der sich nicht automatisch upgedated hat), denn es hat zunächst noch funktioniert unter dem MP 11 (11.05721).
Auch die neuste Nero-Version 7.7.5.1 hat das Problem nicht gelöst. ???
Falls einer ne Lösung weiß ... ?
Gruß
Ch.Sp.

Hallo Leute.

Hatte das selbe Problem.
Kam immer die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann. Habe bei mir aber die lösung gefunden.

Einfach mal unter Datei -> Plugins Konfigurieren -> alle Plugins entfernen. und schließen.

Dann mal Bild öffnen.  ;D

MfG AEG

danke...


bei mir hat es so geklappt... 8)

Danke hat bei mir auch funktioniert!!!! ;D

Hey danke!  ():-)Hab schon alles Mögliche probiert, um Nero wieder zum Laufen zu bringen, aber nichts hat funktioniert. Nun bin ich endlich fündig geworden und kann wieder mit Nero Fotos anschauen und bearbeiten! Susi

AHHHHHHHHHH DANKEEEEEEEEEEEEE  [love]


boah ich hab schon fast geheult dass das ding nich mehr funktioniert hat ey ... dankeeeeeeeeeee :-*

ey verdammt bei mir funktioniert es trotzdem nich...

helft mir mal bitte *heul*

hab's hinbekommen^^

jedoch musste ich n bestimmtes plug-in instalieren damit er alles wieder macht...

danke trotzdem weil von alleine wär ich auf die plug-ins nie gekommen

 :)einfach genial - ich dachte schon mein Programm ist defekt und brauch ein neues.
DDAANNKKEE!!!!
 

Danke - bei mir geht es auch wieder!

Hi,
ich hatte das selbe Problem, aber ich habs wieder hingekriegt, das zu beheben.

Ihr müsst erstmal Nero PhotoSnap wie gewohnt öffnen.
Dann geht ihr auf "Datei" und dann auf "Plug-ins konfigurieren"
anschließend geht ihr auf "alle Plug-ins entfernen"
und danach auf "schließen"

anschließend geht ihr wieder über Datei -> Plug-ins konfigurieren

Nun drückt ihr  auf "Plug-in registrieren"
dann öffnet sich ein neues Fenster
nun müsstet ihr in dem Ordner Nero PhotoSnap sein
wenn ihr das nicht seid müsst ihr erst noch da hin gehen
hier gibt es verschiedene Dateien mit der Dateinamenserweiterung "*.dll"
ihr drückt nun auf die Datei "XImgPlg.dll" und öffnet sie
nun seid ihr wieder in dem "Plug-in Manger" und drückt auf den Button "schließen"
nun schließt ihr das Programm und öffnet es danach erneut
nun könnt ihr nochmal versuchen eine Datei zu öffnen
nun müsste es eigentlich klappen  ;D

viel glück und nochma danke wegen den Tipps ;)

 ;D:):):):)

Hey hatte auch das Problem... klappt dank dem Tip
VIELEN DANK!!!
Endlich wieder Bilder-bearbeiten :)

Mr. Shady, das war super beschrieben. :) Endlich funktioniert mein Nero Photo Snap Viewer wieder.
Recht herzlichen Dank !!!


« E-Mail bei WEB.deMusik Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...