Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandlung von MPEG4

Auf meinem Rechner habe ich von einer Sony Minikamera Type: MHS-PM1, Format MPEG-4 AVC/H.264 die Daten auf meinen Rechner,Windows XP übertragen.
Da ich zum Schneiden des Materials einen Casablanca Renommee besitze, kann ich das Material nicht direkt einspielen.
Welche Schritte muss ich ausführen?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Eden.



Antworten zu Umwandlung von MPEG4:

Ist die erwähnte Technik von hier: http://www.parabol.de/parabol/index.php?GERAET_ID=11

Das ist aber verwunderlich, da die Werbung aussagt: "Leicht zu bedienendes Videoschnitt-Komplettsystem".

Ein Handbuch gibt es dazu nicht? Oder benutzt Du eine andere Variante als hier verlinkt?
 

Diese Seiten sind bekannt? http://www.macrosystem.de/renommee.html
und zum Schnittcomputer: http://www.macrosystem.de/downloads/Renommee_d.pdf

Bisher las ich nichts, was den User zwingt, den Schnittcomputer mit vorformatierten Daten zu beliefern.

Welche Software ist denn auf dem Schnittsystem installiert - das müßte schon bekannt sein.
 


« vesteckte ObjekteWin XP: Powerpoint-Präsentation (MS Office 2007) in einen Bildschirmschoner umwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...