Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice-Mails über Outlook Express abrufen

Hallo, bin neuer Kunde bei Alice und würde gerne wie gewohnt meine Mails über Outlook-Express senden und empfangen. javascript:void(0);Kann mir jemand helfen? Habe die Servernamen schon, aber er fragt immer nach der Domäne.
Die Hotline sagt Alice unterstützt das nicht, soll aber möglich sein - nur WIE?!
Weiß da jemand Rat?
Danke!



 



Antworten zu Alice-Mails über Outlook Express abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow die Hotline von Alice sagt das es nicht unterstützt wird aber gehen sollte..das sagt nichts gutes über Alice aus.
http://www.supportnet.de/t/2210783

Hey copy, das mit Alice stimmt wohl, habe mich im ersten Moment auch geärgert mich auf 2 Jahre verpflichtet zu haben, aber vielen Dank für den Link, Habe nach einigen Mixturen der Server-Namen den richtigen gefunden!! Supi, außerdem darf man nicht das Kästchen: Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung anhaken, dann geht's. Man braucht eben etwas Geduld und Ruhe.....und gute Tips!!!
Vielen lieben Dank, hat mich sehr glücklich gemacht.


« Camtasia Studio 6 StereomixWie kann ich einen zHotkey.exe-Fehler beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...