Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camtasia Studio 6 Stereomix

Hallo liebe Computerhilfen ich habe schon lange nach einem Weg gesucht mit Camtasia Studio 6 den Lautsprecher Ton und das des Mikrofons aufzunehmen, nun ich habe es geschafft naja wohl eher nicht ich gehe in die "Realtek HD-Audiokonfiguration" beim "Mixer" machte ich dann bei "Aufnahme" einen Hacken bei Stereomix nun, ich probiere es starte mein Spiel ja micht hört ja gut aber jeglicher Ton der AUS dem PC kommt hört sich einfach ******* an man hört riesiges genuschel und gekrumpel so als würde jemand ein Blatt zerknüllen es aber sehr sehr laut machen, man hört ja noch ein wenig des Tons der aus dem PC kommt doch dieses ganze nucheln nenne ich es mal, ist Kopfschmerz erregend da versteht man fast garnix!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, euer Maximilian!


« unbekannte Datei?Alice-Mails über Outlook Express abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...