Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: iTunes kann unter Windows7 keine Verbindung zum Store herstellen

Ich habe mir einen Ipod Touch zugelegt und wollte mir auch gleich mal ein paar apps installieren, nur immer wenn ich jetz auf
'iTunes Store' gehe kommt eine Fehlermeldung
'itunes kann keine Verbindung zum Itunes Store herstellen.
Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut. '
Hab keine Ahnung woran das liegen kann.
Habe auch schon in mehreren Foren nachgefragt, aber nirgends gabs eine Antwort...  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Apple Itunes


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (iTunes)
Die Fehlermeldung lautet: itunes kann keine verbindung zum itunes Store herstellen



Antworten zu Windows Vista: iTunes kann unter Windows7 keine Verbindung zum Store herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Windows Firewall wird möglicherweise den Port, den iTunes für die Verbindung nutzt, nicht freigeben.
Ein Topic, der im Windows-Forum daher besser aufgehoben wäre ..

Gruß
Jürgen


« Vista: Windows Mail versendet keine Mails mehrWindows 7 Ordnersymbole ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...