Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Archos 9: Tastatur HILFE

Ich habe die Verknüpfung des virtuellen Keyboards 'TouchIt' vom Desktop gelöscht und auch den Papierkorb geleert, weil ich dachte, dass ich das nicht auf dem Desktop brauche und es ja nur eine Verknüpfung ist!  Wenn ich jetzt auf die Tastatur-taste oben links drücke, kommt die schwarze Tastatur nicht mehr! Ich habe dann die TouchIt-Tastatur von Chessware neu gedownloaded und installiert, und wenn ich jetzt auf das Tastatursymbol drücke, kommt eine blaue Tastatur. Aber wenn ich auf irgendeinen Buchstaben tippe oder auf ein anderes Symbol der Tastatur, kommt die Meldung 'Not enough licenses found on the network. Max 1 computer(s).
Archos hat aber eine Lizenz dafür! In dem Setup von dem TouchIt das drauf war, steht das.

Danke für Hilfe!!


Mein Computer-System:
 Windows 7 Starter   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Archos 9: Tastatur HILFE:

Hey, du hättest dir den code vorher aufschreiben sollen, so hab ichs gemacht und windows 7 neu aufgespielt, alles läuft wunderbar, aber mal ein tip, probier ubuntu, es gib kostenlose tastaturen dafür, googles es einfach mal


« "Windows-Firewall" Dienst startet nicht mehr, Fehlercode: 6801Mp4forHd einstellen auf andere Audiospur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...