Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD brennen Nero 9 mit Win 7

Hallo Leute,

erst mal danke für eure offenen Augen *g*.
Ich habe Nero 9 und möchte von einer bestimmen Zusammenstellung CD`s brennen (also mehr als eine auf einmal). Leider hängt sich das Programm immer wieder auf wenn ich die zweite CD einlege, dass Programm reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich von der Zusammenstellung aber nur eine CD brenne geht alles ohne Probleme. Hat vielleicht einer das gleiche Problem oder kann mir helfen?

Schöne Grüße
Carpi
 



Antworten zu CD brennen Nero 9 mit Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schonmal probiert, Deine Zusammenstellung erst auf die Festplatte zu kopieren (also 1. und 2. Cd) und dann Nero gestartet und die Zusammenstellung eingefügt?


« Windows 7: Meine Externe Hitachi (1T. Festplatte) wird nicht im Computer angezeigt!kostenloses Musikbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...