Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine Externe Hitachi (1T. Festplatte) wird nicht im Computer angezeigt!

Usb-Steckplatz funktiobiert! Die Software für die festplate wurde installiert! Aber wird halt nicht im computer angezeigt!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows 7: Meine Externe Hitachi (1T. Festplatte) wird nicht im Computer angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Eine neue Platte muss i. d. R. zuerst einmal partitioniert und formatiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eigentlich ist Sie von meinem Freund, bei ihm funktioniert sie also muss sie ja auch nicht mehr partitioniert werden!

Und theoretisch muss sie ja dann auch funktionieren.

Zu diesen Grundsatzproblemen hat MS was ganz neues entwickelt:

http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal/

Oben rechts in der schwarzen Leiste ist eine Hilfe angezeigt, lesen.

Recht informativ. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider immer noch nicht! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und wird die Festplatte nun in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Es geht nicht um's Partitionieren, sondern um das Vergeben eines Laufwerksbuchstabens. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLES IN ORDNUNG!!!

« Letzte Änderung: 02.05.10, 12:27:35 von xmieszekx »

« DVD erstellenCD brennen Nero 9 mit Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...