Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook .pst

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt.
Alter Rechner Betriebssystem XP home und MSO 2003. Neuer Rechner Betriebssystem Windows 7 home premium(64bit) und MSO 2007.
Ich möchte nun die Ordnerstruktur, die Kontakte, Termine usw. aus Outlook (alter Rechner) exportieren. Dies war auch kein Problem. Die entsprechende .pst habe ich auf meinem Stick. Leider klappt das importieren in die Outlookanwendung meines neuen Rechners nicht. Wenn ich importieren sage und die .pst auswähle, werden offenbar auch Daten übertragen (oder auch nicht), in Outlook (neuer Rechner) kommt aber nichts an. Da ich weder eine Status- noch eine Fehlermeldung angezeigt bekomme, bin ich ziemlich ratlos. ???

Danke für schnelle Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 6 Monate alt




 



Antworten zu Windows 7: Outlook .pst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal über das Office Tool und der dabei erzeugten ops-Datei mit allen Daten
http://support.microsoft.com/kb/826809/de


« Suche kostenlose Bluetooth Software für PC vs. HandyDateiformat umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...