Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiformat umwandeln?

Hallo!

ich habe bei musicload lieder heruntergeladen und wollte sie auf cd brennen. Doch nero streikt und meint, es sein ein "unerwartetes dateiformat". Im Moment kann ich die Lieder nur per Windows media player anspielen.Wie kann ich das Format unwandeln oder was kann ich sonst tun? ??? Wär super wenn mir jemand helfen könnte  

LG sandra :)



Antworten zu Dateiformat umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, www.ashampoo.de lad dir da die demo von mp3 audio center runter damit kannste die daten umwandeln in mp3 audio oder sonst was :-)

Hallo,

das habe ich gerade funktioniert, aber das geht bei mir nicht!
Bekomme da diese Meldung!!
Fehler beim Konvertieren von 'Bananafishbones_Wilde Kerle 2_01_Wilder denn je.wma': Fehler beim dekodieren der Datei.
Habe mir die Lieder auch bei Musicload gezogen!

Bitte um Hilfe
Gruß
Peggy

Habe auch schon sehr viele andere Programme probiert, aber alle funktionieren nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches format sind denn die lieder???

Die Lieder haben einen digitalen schutz! aber auf musicload.com müsste eine beschreibung sein wie man die lieder brennen kann! es sei denn du hast lieder gekauft die nicht brennbar sind (oft darf man aber 4x brennen oder so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ja dooof

Hallo,

Musik, die von musicload.de runtergeladen werden, sind mit dem "Digitalen Rechte Management" geschützt.
Man kann die Musik mit dem Windows Media Player (ab Version 9) oder mit dem Musicload Manager (kann man bei musicload.de runterladen) brennen.

Gruß
Turan

Ja das stimmt, aber ich kann sie selbst damit nicht brennen, oder besser brennen schon aber ich kann es nicht abspielen! WMA Format ist dann doch recht schlecht!

Gruß
Peggy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versucht es mal mit Tunebit - nur in der Vollversion funktioniert das! Gekauftes Liedgut auf CD zu brennen.

Les dazu das Handbuch  ;D Mehr möchte ich dazu nicht beschreiben.

Hallo,

wenn man mit windows media player brennen will kann man unter dem button "Brennen" bestimmen in welches format man brennen will (da ist so ein Pfeil nach unten) die auswahlmöglichkeiten sind:

Audio-CD (mp3 format)
Daten-CD (wma format)

das musst du auf Audio-CD umstellen
ich hatte das selbe problem und die CDs gingen bei mir auch nirgens


« Windows 7: Outlook .pstWindows XP: Microsoft Office Word 2003 kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...