Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2010

Hallo,

ich habe mir nur Office 2010 zugelegt, da ich dieses günstig über meinen Arbeitgeber erhalten konnte.

Mir ist leider direkt aufgefallen, dass viele Funktionen nicht mehr dort an zu finden sind wie es vorher war (z.B. Standard-Menü-Leiste ist komplett weggefallen).

Gibt es ein Addon für Office 2010, in dem man z.B. nach alten Funktionen suchen (Flash-Video klicken) kann und man dann gezeigt bekommt wo dies in Office 2010 zu finden ist?

Der Weg über die Hilfe ist zwar schön und gut, aber auf die Dauer leider sehr nervend.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu Microsoft Office 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatztipp :
C-Bild 12/2010 v. 22.5.10 ab S. 46 .....


« Text im gescannten Dokument ändernSystemsteuerung-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...