Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 Ladebalken

Ich habe XPSP3 und nutze den IE8. Wenn ich über google ein Stichwort suche, dann bekomme ich die Auswahlliste von Links. Wenn ich mir einen Link anschaue und dann in die Auswahlliste zurückkehre, dann läuft der Ladebalken "endlos" weiter. Klicke ich nochmal auf Suche, dann ist der Ladebalken weg.
Kein wirklicher Fehler, weil die Suche und Auswahl ja funktioniert; mich würde lediglich interessieren, warum der Ladebalken bei der Rückkehr zur Auswahlliste weiter läuft bzw. stehen bleibt.


« Windows XP: Problem mit AcrobatReaderAcronis True Image 2010 Festplatte nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...