Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit AcrobatReader

Hallo, das Drucken von Pdf-Dateien funktioniert nicht. Mein Laptop bleibt hängen und nur über Taskmanager - Prozess beenden - reagiert er wieder. Ich habe AR bereits deinstalliert und wieder frisch installiert, wurde aber nicht besser. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem mit AcrobatReader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dies ein anderer Reader? Ist es egal, was man für einen installiert hat? Kann ich damit alle pdf-Dateien öffnen? Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu allen 3 Fragen: Ja.

Das ist mehr als nur ein Reader für PDF-Dateien. Mit diesem hat man viel mehr Möglichkeiten als mit dem von Adobe. Einfach mal ausprobieren... 

Vielen Dank schon mal. Ist der Reader ebenfalls kostenlos zum Runterladen? Auf was muss ich sonst noch achten? Dankeschön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dieser ist ebenfalls kostenlos. Einfach downloaden und installieren. Ggf. den Adobe-Reader deinstallieren, den brauchst du ja dann nicht mehr. 

Ok, ich probiers gleich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mache das. ;)

Hallo, es hat funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, dass der FoxitReader in deutsch erscheint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, du brauchst zusätzlich noch die deutsche Sprachdatei. Diese gibt es hier:

http://languages.foxitsoftware.com/

Kopiere diese in das Verzeichnis von FoxitReader. Anschließend kannst du über

Tools -> Preferences... -> Languages -> Choose Custom Language -> German -> OK

die Oberfläche auch auf Deutsch umstellen.  

« Letzte Änderung: 15.05.10, 15:49:43 von DD »

Hallo, wo finde ich das Verzeichnis von Foxit Reader?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest du unter

Start -> Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger (C:) -> Programme -> Foxit Software -> Foxit Reader

Dort die Datei reinkopieren. 

Jetzt wirds bald peinlich. Wie kann ich die German-Datei kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Datei schon auf deinem Rechner? Falls nein, erst einmal unter folgendem Link runterladen:

http://languages.foxitsoftware.com/

Dort unter Select Produkt -> Foxit Reader 3.3.0.0430 auswählen. Weiter unten bei German einen Rechtsklick auf Download:lang_de_de.xml und die Datei auf dem PC speichern. Anschließend einen Rechtsklick auf diese Datei -> Kopieren. Danach in das Verzeichnis von Foxit Reader wechseln und nochmal Rechtsklick -> Einfügen. Das war´s auch schon.  


« Programm zum fernsehn?IE8 Ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...