Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows movie maker funktioniert nicht mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will einen Film mit dem Windows movie maker erstellen und habe zuvor die 3gp dateien, die ich importieren wollte in wmv Format konvertiert. Alles schön und gut er importiert die videos ich bearbeite sie und möchte sie anschließend veröffentlichen. Und egal wie ich den film veröffentlichen will, er lädt kurz und dann erscheint die Meldung 'Windows Movie maker funktioniert nicht mehr'. Frage an euch: Was kann ich tun?



Antworten zu Windows movie maker funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auch das Problem nur ich habe Movie Maker gelöscht und neu runtergeladen nur jetzt kann ich Movie Maker nicht öffnen weil es kein Butten gibt .


und dieser Link der hier gepostet wurde dieser Maker ist für Vista oder Windows 7.
 


« Outlook 2003 sp3 entfernt gelöschte IMAP-Mails nichtKarten Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...