Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gibt es ein programm das die registriernummern von programmen herausfindet?

moin,
habe irgendwan mal davon gehört es soll ein programm geben was die registriernummern von programmen herausfindet ohne das man ins internet gehen muss..
habe nemlich ein programm was in 7 tagen abläuft und ich brauche so ein programm was mir da weiter hilft... :)
vielen dank im voraus für eure antworten.. ;D;D:):):D



Antworten zu gibt es ein programm das die registriernummern von programmen herausfindet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auslesen aus deiner Installation, aber nicht geklaute Seriennummern. Keine weiteren Hinweise dafür. Wenn das Programm in 8 Tagen auch noch gut ist, kauf es.  

« Kann ich den DVD-Regionalcode von 2 auf 1 ändern?Nero 8 Film auf 2 Cd´s brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...