Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fußzeilenproblem

Seit kurzem - ohne ersichtlichem Grund - habe ich Probleme beim Einfügen der Fußzeile mit "Seite 2 von 3" z. B.
Es kommt nicht der Text, sondern immer Quadrate zwischen falschem Text und die Worte page usw., obwohl ich auf DEUTSCH gestellt habe. Auch seit kurzem: Wenn ich ein Bild, den ich vorher als Autotext definiert habe, mit der Taste F 3 einfügen will, kommt nicht das Bild, sondern das Symbol (z. B. von Adobe Photoshop).
Wer kann mir helfen, die Einstellungen wieder zu reparieren. Ich bin am Netzwerk angschlossen und habe keine Admin-Rechte.

Wäre toll, denn das nervt ungemein.

Thx. ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.06.04, 18:03:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fußzeilenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär ganz sinnvoll, wenn du dazu schreiben würdest in welchem Programm du dich befindest?


« Firefox 0.9 - Bilber werden nicht angezeigtFotostation 4.5 (druckt nicht die 2 Motive) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...