Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power cinema 2.0 zu 6.0?

Also ich habe einen hp pc und da war Power cinema 2.0 schon installiert und ich habe hinten an meinem PC einen Antennenkabel dran. Wenn ich mir jetzt power cinema 6.0 kaufe kann ich damit auch alle sender gucken wie prosieben, sat 1 usw. ???
Ich habe es mir schon angeguckt und es gibt ja einen button der heißt "Live TV" ist das das gleiche ?? Ich weiß es nähmlich nicht und ich muss bevor ich 6.0 installiere 2.0 löschen! :'-(

MEINE FRAGE IST: Kann man mit Power Cinema 6.0 genauso gut fernsehen gucken wie mit 2.0?
Ich waäre euch sehr dankbar für Antworten:D

MFG Jan
 



Antworten zu Power cinema 2.0 zu 6.0?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann man mit Power Cinema 6.0 genauso gut fernsehen gucken wie mit 2.0?
Ja, die Version 6.0 ist sogar um einiges besser als deine alte Version.

Zitat
und ich muss bevor ich 6.0 installiere 2.0 löschen!
Nicht unbedingt. Du kannst auch beide Versionen auf deinem Rechner lassen.

nein! :'(    wenn ich das installieren will sagt er ich muss zuerst das andere löschen! :'(


« 2 laufwerke zu einem Machen - MIT BILDmit welches software erstellt man eine solche slideshow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...