Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit welches software erstellt man eine solche slideshow

hallo,

habe das hier im internet gefunden.

http://www.imageloop.com/de/slideshow/221f585e-0953-1690-8665-12313b0301a1/setuplooop.htm

nun frage ich mich, ob es eine software gibt, die eine solchen slideshow erstellt. auf der slideshow wird das jeweilige bild komplett angezeigt ( quasi als wenn ein curser das bild hin und her ziehen würde ).

kann mir bitte jemand sagen, mit welcher software man das hinbekommt ?

würde mich über eure hilfe riesig aber echt riesig freuen.



Antworten zu mit welches software erstellt man eine solche slideshow:

Soll das Ergebnis in eine Webseite eingebaut und veröffentlicht werden oder nur für den Gebrauch zu Hause?
 

hallo,

vielen dank für deine antwort...ich möchte die slideshow in eine webseite einbauen....


alle slideshow-maker usw. die ich gefunden habe, konnten die funktion nicht aufweisen...

kannst du mir helfen ?

vg
bettina

Die von Dir verlinkte Seite zeigt Beispiele wie eine solche "imagelopp-show" letzendlich aussehen kann. Es ist keine "simple Diashow".

Du kannst eigene Bilder zu denen uploaden und mit den bei imageloop existierenden Scripten und Codes verknüpfen - aber nur in der dort vorgegebenen Art und auf den in der Vorschau aufgelisteten Seiten der "Sozial-Networks" http://www.imageloop.com/de/index.htm
(Die Programmierung wird dort nicht zur Piraterie angeboten.)

Ein Download des "Endproduktes" und Einbau in andere Seiten als vorgegeben ist mit dieser Anwendung auch nicht möglich.

Als "versierte Anwenderin" und Homepageschreiberin mußt Du solche Effekte anders erzeugen. Such mal mit der Phrase "Bildeffekte auf Homepages".
Ansonsten bleibt Dir die Möglichkeit, Seiten mit interessanter Gestaltung (Bildeffekte) im Quelltext zu analysieren - und soweit keine Urheberrechte verletzt werden, solche Effekte auf eigenen Seiten zu verwenden.
Bei manchen Sachen muß eben eine Anfrage an den Programmierer erfolgen / Genehmigung zur Nutzung einholen.
 

ich habe nichts illegales vor, habe lediglich nach einer software ( für die ich auch bezahlen würde ) gefragt, mit der man sowas erstellen kann..mehr nicht

Mir geht auch nicht darum, Dir illegale Machenschaften zu unterstellen. - Habe nur versucht zu erklären, daß diese verlinkte Programmierung nur für bestimmte Projekte und zum Einbinden in die aufgelisteten Seiten funktioniert.

Sieh Dir mal solche Sache an - http://www.anfyteam.de/
(teils Freeware, teils Shareware - und mit downloadbaren Beispielen)
Muß es denn in gleicher Art darstellbar wie bei imageloop zu sehen ist?

Du mußt aber wissen, daß Betrachter von Websites an Stellen mit solchen Effekten u.U. nur Platzhalter (oder nichts) dargestellt bekommen, wenn sie Scriptausführung im Browser blockieren.
 

nein, muss nicht exakt so sein nur aehnlich....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir bitte jemand sagen, mit welcher software man das hinbekommt ?
Ganz einfach: mit Flash oder ggf. auch mit Billig-Abwandlung Swish.

« Power cinema 2.0 zu 6.0?Wer kennt wen eventeinladung! alle auf einmal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...