Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows Vista ausgestattet. Mein Problem: Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Micorsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program c:\Program Files\Wordperfect Office X3\programs\QPW.exe

abnormal program termination

Alles andere, sprich WordPerfectX3, funktioniert. Ich habe  das  mit dem USB auch schon versucht, ohne Erfolg.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 



Antworten zu Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das auch?

http://apps.corel.com/support/patches/wpox3sp2/de/notes.html

Ist lt. Systemanforderungen das Programm überhaupt auf Vista lauffähig? Ansonsten den Kompatibilitätsmodus mit XP mal ausprobieren.

« Windows XP: Warum kann ich den heruntergeladenen Streamripper nicht öffnen?programm was mir die Musik titel esetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...