Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo sind Outlook-Mails in Windows 7 gespeichert?

Hallo, ich benutze Outlook 2007 unter Windows 7. Da ich meine Mails sichern möchte, würde ich gerne wissen, in welchem Ordner der Posteingang gespeichert ist?
VG, Björn



Antworten zu Wo sind Outlook-Mails in Windows 7 gespeichert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

C: \ Dokumente und Einstellungen \% username% \ Application Data \ Microsoft \ Outlook \ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Google kaputt??

 "Extras" -> "Optionen" -> "Erweitert" -> "Wartung":  "Speicherordner".

Regulärer Pfad:  C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Den kompletten Ordner "Outlook" (mit allen Dateien / Unterordnern)  auf  USB-Stick

Die E-Mail-Konten ( Paßwörter, POP3- und SMTP-Server) gesondert exportieren :
Outlook öffnen, den Menü-> "Extras" -> "Konten": Das E-Mail-Konto auswählen (markieren) -> "Exportieren" das E-Mail-Konto in eine →  .pst-Datei ( Dateiendung  =  .pst  ) exportieren.
Für jedes Konto so verfahren.

Adressbuch ggf. separat sichern und zurückspielen.

http://www.google.com/search?q=outlook+posteingang+sichern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


« Outlook 2007 hält sich nicht an Regeln?!Office 2007 Publisher auch als PDF speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!