Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachbearbeitung von aufgezeichneten Fernsehsendungen / Filmen

Hi.

Wisst ihr zufällig ein Programm, mit dem ich Filme bzw. Sendungen nachbearbeiten kann - z.B. beide Tonspuren löschen oder Filmausschnitte löschen?


Vielen Dank für Eure Hilfe,



Antworten zu Nachbearbeitung von aufgezeichneten Fernsehsendungen / Filmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, solls kostenlos sein oder kommerziell (aber dafür halt richtig Professionell, und nicht nur nach Hausfrauenart)?? ???

kostenlos wären u.a.
- AVID Free DV
- VirtualDub
- oder falls Du WinXP hast, kannst auch den WinXP-internen Movie-Maker nehmen.

kommerziell:
- Ulead Studio 7

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10534643.html

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Movie-Maker kann man kostenlos auf Widows-Update updaten.

Hi.

Da es schon relativ professionell werden sollte habe ich mich für Ulead Video Studio entschieden.


Danke für Eure Tipps,

« Letzte Änderung: 30.06.04, 11:19:01 von samurize »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das Videostudio 8 gibt es seit 2 Tagen auch ein AC3 plugin zum kaufen.

also dieses Plugin habe ich mir geholt, allerdings taucht nach der Installation nirgendwo ein Hinweis dazu auf....es ist kein AC3 einlesbar keine zusätzlichen Menüpunkte etc. Leider auch keine Dokumentation..

Kennt jemand dieses Plugin? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das würde mich jetzt auch interessieren.  ???


« FirewallNorton auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...