Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture Package öffnet nicht

Hallo zusammen
Trotz update auf v 1.8 kommt bei Öffnen der Fehler: Sonypotl.exe hat ein Problem festgestellt und muß sofort beendet werden.
Ich habe das ganze zum ersten Mal installiert und kenne das Prog. noch nicht. Habe aber  hier im Forum den Hinweiß auf das Update 1.8 gesehen und gemacht weil der Flash Player verlangt wurde obwohl schon installiert, und dann daß.

Auf der Package Site gibts auch eine alternativ Software aber ich traue mich nicht weil ich nicht alles in englisch kapiere

Vielleicht blickt da jemand durch.

 


« Windows XP: Arbeitspeicher fehlerhaftsuche labels unlimited 2 von softkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...