Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Komische Zeichen und Verhalten im Outlook???

Komische Zeichen und Verhalten im Outlook?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Phänomen. Wenn ich im Outlook eine email schreiben will, passiert es ganz häufig das ich schreibe und dann ganz oben im Nachrichtenfenster (dort wo Einfügen und Optionen usw. steht) so komische Zeichen habe. Heute, während ich eine email geschrieben habe, 'sprang' die email sogar wie von Geisterhand in den 'Versandstatus' obwohl ich noch am schreiben war ?!?! Das heißt, ich war am schreiben, der Cursor sprang weg, die email wurde wie auch immer versendet und ich fand die angefangene email im Postausgang. Hat da jemand ne Idee zu?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Komische Zeichen und Verhalten im Outlook???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alt-Taste drücken bzw. du hast sie gedrückt gehabt.

« vista "vergisst" Einstellungen zum DruckerProblem bei iFolder Kontoerstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...