Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista "vergisst" Einstellungen zum Drucker

hallo und gruß in die runde,
mein problem: mein hp-laptop compaq 6715s vergißt oder verliert immer öfter im eigenschaftsfeld drucker beim thema anschluß die angabe `usb-serienanschluß u.s.w.` ergebnis ist, es läßt sich natürlich nicht etwas ausdrucken. ??? ich habe einen laserdrucker hl2030 von brother. meine bisherige abhilfe zum problem : einen funtionierenden älteren wiederherstellungspunkt aktivieren. aber das dauert immer.....! sehr oft blockiert auch das gesamte system. der laptap ist ca. 6jahre alt. >:(
danke für hilfe wernerz..
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.05.10, 11:41:39 von Dr.Nope »


Antworten zu vista "vergisst" Einstellungen zum Drucker:

Hallo

Zitat
abhilfe zum problem : einen funtionierenden älteren wiederherstellungspunkt aktivieren. 

Folglich änderst du stets etwas, das du mittels der Systemwiederherstellung wieder hervorholst.

Vermutung: benutzt du regelmäßig einen Registy-Cleaner wie z.B. TuneUp oder CCleaner?

ja, den ccleaner  !!?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, den ccleaner  !!?? ???
Dann lasse das Tool mal sein und installiere den Druckertreiber neu. Anschließend sollte dein Problem gelöst sein.
Dann lasse das Tool mal sein und installiere den Druckertreiber neu. Anschließend sollte dein Problem gelöst sein.

danke für den tip, funktioniert scheinbar........!!!

Auch hier wieder deutlich zu erkennen:

Der Einsatz jeglicher Registry-Cleaner ist zu 99% kontra-produktiv und dient nur dem Hersteller solcher Software ;)


« Kann ich meine MTS-Dateien auch schneller konvertieren?Windows 7: Komische Zeichen und Verhalten im Outlook??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....