Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft .NetFramework

Wenn ich Microsoft.NetFramework3.0 habe und auch 2.0 instaliert ist, kann ich 2.0 dann löschen? weil er immer Fehlermeldung gibt! Beim Update von 2.0 sagt er immer kann nicht instaliert werden also würde ich es gerne entfernen weil es wohl auch nicht zu beheben geht( ich bin laie und hab auch keinen der mir helfen kann !! vielen dank !! A.H.  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:Ja,vom Fachmann vor 1nem Jahr ?????????????????? keine Ahnung!!!!!!!! ??? ???



Antworten zu Windows XP: Microsoft .NetFramework:

Würde ich nicht machen , viele Prog brauchen noch älteres Net-FW !!

Ggf deinstallieren & danach neu installieren .

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Zuz&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=net+framework+2+neu+installieren&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai= 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 11:15:53 von Ava-Tar »

« Video Clips auf DVD speichernMap & Guide unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...