Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Map & Guide unter Windows 7

Hi Leute,
nach langen rum probieren habe ich es geschafft,Map & Guide 13 unter Windows 7 zum laufen zu bringen!!!
und zwar so; 1. Start, 2. Hilfe und Support, 3. in Suchmaske eingeben"Problembehandlung",4.anklicken"Öffnen der Problembehandlung für die Programmkompatibilität",5. anklicken"Klicken Sie hier, um die Problembehandlung für die Programmkompatibilität zu öffnen,6."weiter" anklicken,7. Programm auswählen,8.Programm mit empfohlenen Einstellungen testen,dann starten des Programms,bei der Frage zu Exel usw Nein klicken!, dann übernehmen und fertig ist der Lack!!!
Allen,die es probieren viel Glück 

« Letzte Änderung: 05.02.10, 22:45:06 von matzipaul »


Antworten zu Map & Guide unter Windows 7:

Ich will Map & Guide 2009 unter windows 7 zum laufen bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Ich will Map & Guide 2009 unter windows 7 zum laufen bringen
und der obige Tipp ist für Dich undurchführbar, Du verstehst ihn nicht, es funktioniert nicht oder Du hast ihn einfach ignoriert und wartest auf eine extra für Dich geschriebene Individualanleitung für Ignoranten??

ich hab auch das problem, das ich die version 13 unter win7 nicht zum laufen bekomme..habe das mit der problemlösung probiert....wenn ich allerdings auf den button programm starten klicke...kommt die meldung von mg....bitte die anwendung mit dem startprogramm starten...wenn ich das tue, krieg ich die meldung....einige klassen können nicht registriert werden....was nun???


schon mal meinen dank an alle die nicht genervt antworten....unter xp 32bit SP3...lief es anstandslos

im
Kompatibilitätsmodus XP
starten ?

Wofür braucht man ein solches Programm fest auf dem Rechner installiert??? ::) ???

Geht hiermit hervorragend:

http://www.falk.de/

Im gelben Fenster auf "Route" klicken, Daten eingeben, los gehts. ;)

Google Earth macht das ebenso, dort kann man die Strecke sogar "abfliegen". ;)

"Einige klassen können nicht registriert werden"

ich habe das gleiche Problem. Kompatibilitätsmodus bringt leider nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Zitat
"Einige klassen können nicht registriert werden"

ich habe das gleiche Problem.

Du bist über die Aktualität sowie den Sinn und Zweck dieser Software auch nicht so ganz auf dem Laufenden, oder?

Lies einfach mal Antwort #5..... ;)

@Carpenter: hier wurde gefragt, wie man das Programm unter Win7 zum laufen kriegt, nicht warum man es hat!
Aber um dir die Frage zu beantworten: Warum hast du ein Auto? Du kannst dir doch auch ein Taxi Rufen!!
Das ist Kartematerial fürs Travelbook-Navi und wird zudem in der Logistik angewendet. Da kann man nix mit Falk anfangen..


Zum anderen hab ich  das gleiche problem, nach der problembehandlung kommt immer:"...zugriffsverletzung bei Adresse... unter modul mg.exe...
kann mir da jemand weiterhelfen? der xp-modus fkt.auf meinem Rechner nicht...

Gruß Pille

Habs nun endlich hinbekommen - läuft ohne Probleme:-)!

Der knackpunkt ist wohl einfach, dass man mg13 auf Win7 das 1.mal als Admin Starten muß!

Wollte es erst (wie auf meinem alten XP-Rechner) auf D Packen, damit ich´s bei nem Absturz nicht neu machen mus. Das fkt.wie´s aussieht bei Win7 nicht!

Also: Installieren auf den ordner, der vorgeschlagen wird bzw.auf die platte, wo die Admin-rechte sind und alles wie sonst machen. Dann Startet das Programm automatisch. Fast zumindest:-). (Wenn man auswählen kann, ob es Starten soll, dann:Nein!) Dann kommt das Startdisplay und bleibt stehen, Progr. Startet nicht & lässt sich auch nicht mehr schliessen...!!
Comp. neu Starten und dann unter Start->alle Programme MG13 rechts klicken und dann "...als Admin Starten".
Dann kommen die gewohnten Fenster (tabellen ect..mit nein...") und dann startet das Programm Endlich:-)!
Wenn man es dann schließt, kann man es danach wieder normal starten.

Ich hoffe, dass funktioniert dann bei euch auch:-)
Viel Spass, Pille.

Gff : Prog.exe über Start suchen , rechts klicken ,
Eigenschaften , Kompatibilität ...und dann
Haken bei "...als Admin Starten " setzen.
 ::)
 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 11:12:54 von Ava-Tar »

« Windows XP: Microsoft .NetFrameworkVista: DVD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...