Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporary file fehlt! BITTE UM HILFE :'(

Als ich das Spiel Last Chaos Eternia (Online Rollenspiel) nochmals installierte weil mein Antivirus programm die Spiel exe gelöscht hatte kam der Fehler "there was an error creatin a temporary file that is needed to complete this installation".
Ich habe das betriebssystem Windows 7 32bit.  :'(

Davor bevor mein AVG Antivirus programm es die spiele exe gelöscht hat funktionierte alles, nachdem ging nix mehr.

Ich versuche nun seit Stunden das Spiel zum laufen zu bringen  :'( davor gabe es noch ein anderen fehler, denn ich beheben konnte aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.  ???

Bitte um Hilfe!!!

Danke!

Mfg Runo92  ():-)



Antworten zu Temporary file fehlt! BITTE UM HILFE :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal zur Installation den Online-Virenscanner deaktivieren.
Nach der Installation aber nicht vergessen ihn wieder zu aktivieren.


« Kann Flash Player auf Windws XP nicht Installieren Windows xp, SP 3 " Problem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...