Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich ein deutes Sprachpacket für AutoCAD Mechanical 2010 downloaden?

Hallo,
ich habe eine Testversion von AutoCAD Mechanical 2010 für 30 Tage ich muss nur jetzt im Moment etwas aufwändigeres Zeichnen daher würden mir die 30 Tage reichen aber ich bekomme es leider mit meinem Egnlisch nicht hin. :(
Also hätte ich gehofft ich kann ein deutsches Sparachpacket downloaden aber über google finde ich nichts brauchbares.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


Danke an alle schonmal :)

______
Jumper



Antworten zu Wo kann ich ein deutes Sprachpacket für AutoCAD Mechanical 2010 downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viele Testversionen sind nur in englisch und erst mit dem Kauf gibt es eine deutsche Version. Das wird auch hier der Fall sein.

« Windows XP: Zugriff auf anderen RechnerWindows 7: Fehlermeldung bei Adobe photoshop c0000005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...