Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Versenden im Outlook express

Ich wollte mehrere Fotos mit Outlook express versenden. Seither blockiert diese Mail meinen Postausgang. Bis vor dieser Mail ging alles problemlos. Ich kann diese mail auch nicht löschen. Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
MS


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Problem beim Versenden im Outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ex müsste im Speicherordner von OE eine postausgang.dbx geben, die kannst du umbenenne oder löschen (OE schließen). Es sollte beim nächsten Start wieder eine neue angelegt werden.

Danke Dr. Nope,
Musste zwar etwas werken da diese Dateien ja versteckte Dateien sind, aber es klappt jetzt alles wie zuvor.

Eine HERZLICHEN DANK und ich kann euch nur weiterempfehlen.

MS.


« Microsoft Outlook: Immer 2 Emails?Windows 7: Verschlüsselung von Symbolen bzw. Text in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...