Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: I tunes funktioniert nicht mehr -.-

Mein itunes lässt sich nicht mehr öffnen also habe ich versucht es zu deinstallieren jedoch klappt das auch nicht weil irgendetwas mit einem temporären ordner eine Rolle spielt und der quick time player funktioniert auch nicht, es sind beides weisse "button" auf meinem bildschrim...ich habe keine ahnung was ich machen soll brauche hilfe !  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: I tunes funktioniert nicht mehr -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schon im abgesicherten Modus(F8) versucht über Programme und Funktionen zu deinstallieren/Neustart normal/Neu installieren.


« Verteilerliste anlegenWin XP: Anonymisierungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!