Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anonymisierungsprogramm

Hi all,

kennt jemand ein Programm zur Anonymisierung der eigenen IP wie etwa CyberGhost, das jedoch mehr als nur bis zu 1GB/Monat (so wie bei CG) erlaubt?

Gruß.. Ina



Antworten zu Win XP: Anonymisierungsprogramm:

Macht überhaupt keinen SINN ... (es gibt KEINE anonymen IPs) ...   :o:(;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weisst ziemlich genau, was ich meine... dazu habe ich in meinem Frage-Thread auch einen Vergleich geschrieben...

Ina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weisst ziemlich genau, was ich meine... dazu habe ich in meinem Frage-Thread auch einen Vergleich geschrieben...

Ina
Ja, dann, Du offensichtliches Genie, dann füttere doch einfach eine Suchmaschine Deiner Wahl mit Anonymisierung IP und/oder Proxy Anonymisierung. Da Du aber offensichtlich dabei bist, mit einer offensichtlich leicht aso...len Haltung einen Anbieter besch...en zu wollen, wirst Du wohl weiter keine Antworten erwarten.
« Letzte Änderung: 09.06.10, 12:39:34 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na na, wer wird denn da gleich so grantig und sich denn da zu anfänglichen Beleidigungen hinreißen lassen - habe ich dieses Forum bzw. Dich/Euch so negativ angesprochen??
Jetzt mal im Ernst:
Wo ist das Problem, nach einem alternativen Programm zu fragen? Rein rechtlich ist solch ein Programm nicht illegal - vielleicht moralisch bedenklich, ja - und somit nicht als "Beschiss" anzusehen.
Nun danke ich Dir und Euch jedoch trotzdem für die Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen...

Ina

Ich wollte eigentlich nicht antworten, da ich der gleichen Meinung bin wie meine Vorposter. Aber wenn du so erpicht auf mehr Gigabit pro Monat und schnelle Flatrate bist, Cyber Ghost bietet es doch an. Musst nur dafür bezahlen.
Als Freeware wist du kein besseres wie Cyber Ghost bekommen.
Nur wenn es kriminelle Handlungen sind hilft dir auch Cyber Ghost nicht. Auch hier wird deine IP herausgefunden.

Über andere Proxyserver kannst du natürlich deine IP Verschleiern, musst aber in Kauf nehmen, dass du für 1 Gigabit ca 2 bis 3 Stunden zum Download benötigst. Diese sind unbegrenzt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na bitte, da ist doch alles drin, was ich wissen wollte.
Danke Dir dafür, Hannibal und auch allen anderen...

Ina

cyberghost gibt keine ips raus,
google kommt da zur hilfe und liefert folgenden link auf den offiziellen blog und den offziellen forum:

http://cyberghostvpn.com/blog/2010/03/cyberghost-vpn-loscht-vorratsdaten/

http://www.sad-forum.de/board/index.php?page=Thread&postID=20463


« Windows Vista: I tunes funktioniert nicht mehr -.-2. webseite öffnet sich jedesmal nachdem ich eine webseite anklicke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...