Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Hintergrundfarben und Rahmen sichtbar machen?

Wie kann ich Hintergrundfarben sichtbar machen?
Ich bekomme aufgerufene Homepages nicht mit Hintergrundfarben. Texte, die in weiß auf einem farbigen Hintergrund beschrieben wurden, sind für mich nicht lesbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Hintergrundfarben und Rahmen sichtbar machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu mal aufgeben welcher Browser verwendet wird  ???

Beim IE mal überprüfen unter Extras und Internetoptionen Erweitert und dort mal auf Zurücksetzen


« Einstellung des LüftersBullguard Online Backup Laufwerk lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...