Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bullguard Online Backup Laufwerk lässt sich nicht entfernen

Hallo Leute,

Vor kurzem habe ich BG8.7 deinstalliert. Abgesehen davon das im anderen Threat darüber Diskutiert wird wie ich die Windows Firewall wieder zum latschen bringe habe ich bei diesem Problem nun eher ein Kosmetisches Problem.

Und zwar bekomme ich das BG Backup Online Laufwerk vom Arbeitsplatz nicht entfernt. Nach der Deinstallation von BG blieb es einfach da. Nachdem ich versucht habe die Registry zu reinigen war es immer noch da. Jetzt habe ich Manuell alles von BG aus der Registry heraus gelöscht und es ist immer noch da. Habe von BG ein Uninstall File herunter geladen und BG Deinstalliert und es ist immer noch ein Ordner Symbol im Arbeitsplatz da was zum Online Backup führen soll.



Antworten zu Bullguard Online Backup Laufwerk lässt sich nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu prüfende Möglichkeit, sofern vorhanden:

HKEY_LOCAL_MACHINE
\SOFTWARE
\Microsoft
\Windows
\CurrentVersion
\Explorer
\MyComputer
\NameSpace

Dort mal nach Unterordner schauen mit vorhandenem ID Wert {..}

Vor dem löschen aber zur Sicherheit exportieren  ;)


« Windows XP: Wie kann ich Hintergrundfarben und Rahmen sichtbar machen?Windows 7: Bei Powerpoint 2010 erscheint das 'P' Symbol/Icon nicht, wie gehts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...