Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imgBurn

hallo,

hab grad mit ImgBurn eine iso erstellt...irgendwie hat das programm aber zwei iso dateien erstellt eine mit 4,37GB, und eine gaaanz kleine mit gerade mal 4,21kb...
ist die abbilderstellung jetz fehlerhaft verlaufen oder ist das normal?!?... bzw.: wenn ich nur die größere datei auf nen rohling schreibe, habe ich dann alle daten drauf?

danke schon mal

dasding



Antworten zu imgBurn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dir keine sorgen,alles wird gut

 :D danke, also reicht es, wenn ich nur die große datei brenn?


« Backup von C, D und E gemacht - Bitte um HilfeWin XP: AVS Video Editor nimmt keine Audio Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!