Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: smime p7m

Hallo, wie öffne ich diese Datei. Kennt jemand ein Programm, bitte 100% Freeware dazu?
Danke
Grüsse Stregaline



Antworten zu Win XP: smime p7m:

nutzt du thunderbird?
klick mich

Dein Google defekt?

Ansonsten bitte diesen dir offensichtlich unbekannten Absender der Email, dir diese Informationen einfach im Klartext zukommen zu lassen.

Evtl. unter Hinweis auf das zu verwendende Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich nutze kein Thunderbird und mein google ist auch nicht defekt. So wirklich freeware habe ich aber leider nicht gefunden. Wenn du was kennst teile es mir doch bitte einfach mit.Auch ist mir der Absender nicht unbekannt, läuft irgendwie über ein Firmenprogramm und manchmal sind ganz nette Mails dabei. Nachdem mein PC aber immer langsamer wurde, habe ich ihn formatiert und seitdem eben lässt sich dieser Dateityp nicht mehr öffnen.
Grüsse Stregaline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, da leider mein Englisch nur für den Urlaub reicht :-[ möchte ich nicht irgendwas akzeptieren und dann bin ich in irgendeine Falle getappt.wäre ja nicht die erste Dumme.
Aber so probiere ich es jetzt.
Vielen Dank
Grüsse Stregaline


« Windows 7 Festplatte D wir von Tag zu Tag immer voller????Windows 2000: wie kann ich nero8 vollständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...