Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildbearbeitungsprogramm

Hallo,
ich wollte mal aus ein paar bildern ein Hintergrund machen, aber wie bekomm gute übergänge zu den Eizelnen bilder???
Welche programme gibt es da ausßer Photoshop mit dehnen man das einfach machen kann???

Thx
Alex

« Letzte Änderung: 05.07.04, 10:02:37 von eialex »


Antworten zu Bildbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Versuch dich mal mit "The Gimp". Ist kostenlos und ziemlich leistungsfähig :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau - wenn du dich mit Gimp erst einmal beschäftigt hast ist es sehr leistungsfähig.  ;)
Und wenn der Hintergrund für den PC bestimmt ist, dann bei der Bildgröße deine Bildschirmauflösung beachten und als Auflösung 72 dpi.


« Monopoly Game ProblemePartition MAgic - Festplatte UNformatted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!