Bildbearbeitungsprogramm


 
    • Irfanview
      Bildbearbeitungsprogramm kostenlos: 3 Tools zum Download!
      Mit Kamera und Smartphone werden immer mehr Fotos gemacht: Um aus den Schnappschüssen schöne Bilder zu machen, hilft ein Bildbearbeitungsprogramm. Neben dem teuren Profi-Tool Adobe Photoshop gibt es aber auch noch mehr Software,...

    • Paint.NET - neue Version 3.52
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET ist in einer neuen Version 3.52 erschienen. Dieses Programm bietet viele Funktionen, die normalerweise nur in teueren Programmen enthalten sind. So erlaubt es Paint.NET zum Beispie...

    • news
      GIMP - Version 2.6.2
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP ist in der neuen Version 2.6.2 zu Download freigegeben. In der neuen Version wurden 15 Fehler beseitigt, die unter anderem ein Absturz des Programmes verursachten. Die unter Windows n...

    • GIMP für Windows - Neue Version 2.6.4
      Von dem Open-Source Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Maniplulation Programm) ist für die Benutzung unter Windows die neue Version 2.6.4 erschienen. GIMP ist eine kostenlose Alternative zu den großen Brüdern Photoshop ...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Instagram Fotos am PC hochladen
      Instagram auch am PC nutzen + Bilder hochladen
      Wer seine Fotos für Instagram nicht nur am Handy bearbeiten, sondern erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem großen Bildschirm überprüfen möchte, kann sie anschließend auch mit einem einfachen Trick mit dem PC ho...




    "Bildbearbeitungsprogramm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenEmpfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    EinkaufswagenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    Empfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    TIFF
    TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps: