Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mkv komprimieren

hallo,

ich wollte mal fragen kennt jemand ein schnelles programm mit den man .mkv dateien komprimiert, nicht umwandeln sondern verkleinern ?  :)


 



Antworten zu mkv komprimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? welche von diesen Dateien verwendest du ?

http://www.endungen.de/ResultList/MKV.aspx

Bei gleicher Qualität, in der Regel gar nicht, da Videos egal welche Endung eben schon komprimiert sind. Eine Verkleinerung erreichst du nur dann wenn du die Auflösung verringerst,

Aber guck mal diesen Link. Anderes Forum

Klick mich


« JEMBOSS installieren Hilfe mit Novell Loginscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...