Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center Edition 2005

Moin Leute

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. war einige zeit im krankenhaus.

Meine Frage lautet:

Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P mit Windows XP Professional Media Center Edition 2005. Prozessor 4200+
7300 NVidia Grafikkarte und 2 GB Arbeitsspeicher.
Möchte natürlich gerne Fernsehen auf meinem PC. Mit Media Center
Ging auch alles mal. Ich hatte diese Frage vor ca. 2 Jahren schon mal gestellt. Habe damals einen Codec von einem User bekommen, der dann klappte. Es wäre echt fantastisch, wenn ich diesen Codec nochmal bekommen könnte.

Ausserdem habe ich ja einen RF MCE Remote Control Receiver Stick Model CM23E Made in China by X10, für die dazu gehörige Fernbedienung. Auch dafür hatte ich mal einen Treiber von einem User erhalten. Hatte aber vergessen abzuspeichern. Vielleicht hat ja noch jemand von euch den Treiber dafür und könnte ihn mir geben.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
Und nochmal vielen lieben Dank, das Ihr euch die Mühe hier macht, Unsere Fragen so klasse zu beantworten.

Mfg Danny
 



Antworten zu Media Center Edition 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke alles was du brauchst gibts bei FSJ auf der Homepage. http://de.fujitsu.com/support/downloads.html


« Windows XP:(Acer edata secrurity mgm) Passwort für verschlüsselte JPEG vergessenJEMBOSS installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...