Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Powerpoint 2007 folienübergang

Hallo, ich habe eine Präsentation erstellt, in der einige Animation enthalten sind un die Folien per Muasklick wechseln sollen.
Hier mein Problem, bei Folien ohne Animation klappt alles, beim klick geht die nächste Folie auf, jedoch hab ich Folien bei denen zb 2 Bilder jeweils mit Text eingebkendet werden, also 1. klick erstes bild mit text 2. klick 2. bild mit text, jedoch solbald die 2. animation beendet ist springe beide animationen weg und ich seh einen kurzen augenblick die leere seite bevor der folienwechsel automatisch geschieht.
Woran liegt das? ich will doch nur beide animationen ausführen und danach bei klick die seite wechseln!!!!
brauche schnell hilfe!



Antworten zu Powerpoint 2007 folienübergang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? irgendwo geklaut ...  :-[

http://www.pctipp.ch/data/fileserver/heftarchiv/2001/04/0462PPT.pdf

Folienübergänge erstellen

Standardmäßig erfolgt ohne nähere Angaben im
Präsentationsmodus ein Folienwechsel jeweils auf Mausklick,
Pfeiltasteneingabe, Return (oder Infrarot-Fernsteuerung). Sie
müssen hierzu nichts weiter einstellen.
Weitere Einstellungsmöglichkeiten unter
Bildschirmpräsentation / Folienübergang
Sie können die Folie automatisch zeitabhängig
wechseln lassen sowie einen
Übergang aus dem Scrollmenu auswählen.
Außerdem kann ein Sound abgespielt werden. Die
Einstellungen betreffen den
Aufruf der aktuellen Folie. Alternativ kann
die Einstellung auch für alle Folien übernommen
werden. (rechts Beispiel der
PPT 2002-Version für PC)
Tipp: Folienübergänge sparsam gebrauchen,
nicht zu viele Typen mischen. Bei Diashow
evtl. mehr als bei Wissenschaftsvortrag
 


« mehrere Dateien in eine pdf-Datei umwandeln!Windows XP: leerer Feldname in txt.-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!