Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: leerer Feldname in txt.-Datei

Hallo ich habe eine Excel-Datei unter .txt abgespeichert - als Quelle für einen Serienbrief.

Beim Datenaktualisieren (als Datenquelle für Indesign vewrwenden) kommt immer die Fehlermeldung 'mindestens ein leerer Feldname'...Datei reparieren oder austauschen"

Was ist gemeint? Wie kriege ich das weg??

Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: leerer Feldname in txt.-Datei:

kopier die datei an einen anderen ort so das sie 2 mal da ist.dann öffnest du eine davon und klick auf reparieren...wirst sehn was passiert 

Hallo Eric,

vielen Dank für den Tipp - leider bringt das nichts. ich kann die datei so oft öffnen, wie ich will - dann habe ich 5 txt.-dateien gleichen Namens auf dem Schirm - "reparieren" kommt da nicht.


« Powerpoint 2007 folienübergangWindows XP: Hitman 2 macht komische geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...