Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc flimmern

hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (kein Neues, es ist etwa 2jährig,ansonsten top)
Jetz wurden die USB Anschlüsse ausgewechselt. Nun habe ich immer, wenn ich das Notebook etwas länger (ca. 2 Stunden) benutzeimmer so ein hellblaues,< blu-grün gekacheltes Flimmern auf dem Bildschirm. Es verschwindet auch nicht wieder, ich muss dann immer den Netzstecker raus ziehen oder den Akku entfernen.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und was ich dagegen tun muss
Danke im Voraus

Sabrina



Antworten zu pc flimmern:

Hat wirklich niemand eine Ahnung was es sein könnte? Ein AntiViren Programm hab ich und das ist auch immer up to date.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da er gerade in Reparatur war (USB), tippe ich eher auf einen technischen Fehler oder Defekt. Vielleicht ist beim herumschrauben am Laptop irgend etwas schief gelaufen. Würde ich an deiner Steller ersteinmal bei deinem Händler reklamieren, da es ja vor der Reparatur lief. Wenn du selber an der Softweare nichts geändert hast, würde ich dieses erst als zweitrangiges Problem in Angriff nehmen.


« icq 4.1Advanced IM Password Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...