Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Advanced IM Password Recovery

Hallo, habe dieses Programm gedownloadet(siehe oben!)
Leider weiss ich nicht wie man es benutzt. Es geht darum-wenn man aus seinem Messanger sein Passwort vergisst,hift das Programm das Passwort herauszufinden.
 Kann mir jemand helfen, oder mir ein ähnliches Programm empfehlen??? :P:-\
DANKE IM VORAUS.
Gruss
Anja



Antworten zu Advanced IM Password Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu brauchst du das? Nromal kannst du bei ICQ z.B. dir doch dein Passwort zusenden lassen an deine mail-Adresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Informationen.
Übrigens wusste ich nicht wie man sich ein Passwort über Icone wiederbeschafft.Dafür kenn ich mich noch zu wenig aus.
DAAANNKKEEE!!!! :-*

wozu brauchst du das? Nromal kannst du bei ICQ z.B. dir doch dein Passwort zusenden lassen an deine mail-Adresse.

« pc flimmernAntiVir !!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...